07.09.2023

  • Behoben
  • 09 Sep 2023
  • #539658
  • 73
Anzeige

Beschwerde:
Am 07.09.2023 habe ich online in der Filiale Adolf-Kempken-Weg 141, Mönchengladbach, 41189. meine Bestellung mit K6004 aufgegeben diese wurde mir nicht ausgehändigt . Nun sehe ich trotz meines Stornos die Abbuchung der Bestellung.
Da ich keine Essen Ausgabe bekomme habe bitte ich um Rückzahlung. Des weiteres Beschwerde mich über die Unhöflichkeit des Mittarbeiter . Ich habe ihn heute telefonisch erreichen können und statt mir anzuhören hat aufgelegt . Für weiters stehe ich telefonisch unter ******

Teilen

09-09-2023 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2023 um 20:25 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super

2
Kfc
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.