Beschwerde:
Am 07.09.2023 habe ich online in der Filiale Adolf-Kempken-Weg 141, Mönchengladbach, 41189. meine Bestellung mit K6004 aufgegeben diese wurde mir nicht ausgehändigt . Nun sehe ich trotz meines Stornos die Abbuchung der Bestellung.
Da ich keine Essen Ausgabe bekomme habe bitte ich um Rückzahlung. Des weiteres Beschwerde mich über die Unhöflichkeit des Mittarbeiter . Ich habe ihn heute telefonisch erreichen können und statt mir anzuhören hat aufgelegt . Für weiters stehe ich telefonisch unter ******
Teilen
09-09-2023 um 18:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2023 um 20:25 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.