unfreundliches Personal, Betrug, fehlerhafte Bestellung

  • 21 Mär 2024
  • #592806
  • 38
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich werde heute (21.3.24 gegen 18:45 Uhr im KFC Hofheim (Chinon-Center).
Bestellt habe ich 6 bites und eine große Pommes.

Der Mitarbeiter an der Kasse war sehr unfreundlich und hat mich mehrmals nach der Bestellung gefragt.
Dann hat er diese weitergegeben.
Während ein weiter Mitarbeiter die Bites einpackte, wurde mir das Wechselgeld quasi entgegen geworfen.
Ein weiterer Mitarbeiter portionierte die Pommes. In diesem Moment kam der Mitarbeiter, der meine Bestellung aufgenommen und mich abkassiert hat zur Pommes Ausgabe und motzen den Kollegen an, riss ihm die Schaufel und die Tüte aus der Hand und füllte etwas um.

Zuhause musste ich dann feststellen, dass aus der großen Pommes wohl eine kleine gemacht wurde und keine Sauce (der Mitarbeiter hatte mich 3x gefragt welche) nicht mit eingepackt war.

Ich gehe davon aus, dass das Pommes-Umfüllen Absicht, also Betrug war und die vergessene Sauce einfach fehlender Service.

Persönlich muss ich sagen, dass dies bei einem Preis von 10,78€ nicht zu akzeptieren ist! Da ich für diesen Betrag doch a) Ehrlichkeit und b) besseren Service erwarte.

Ich würde Sie daher bitten die Filiale in Hofheim unter die Lupe zu nehmen und zudem würde ich mich über einen finanziellen Ausgleich für meinen Verlust sehr freuen.

Mit herzlichen Grüßen
****** ******

Teilen

21-03-2024 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kfc
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.