Abbuchung ohne Abholung/ Fehlende Antwort und Erstattung

  • Ungelöst
  • 03 Apr 2023
  • #479618
  • 89
Anzeige

Abgezogen wurde von meiner Karte für Bestellnummer: K5002
Referenz: K681230325002
Leider konnte man an der Kasse das nicht finden und da alle Automaten besetzt waren im Lokal, hab i h es erneut online eingegeben und dann auch erhalten unter der neuen Nr und erneuter Bezahlung! Neue Bestellung
war unter K5004
Referenznummer: K681230325004.

Leider reagiert KFC auf meine Emails nicht, wurde noch im Lokal verschickt und auch einige Tage später erneut an Service@!

Ich wünsche für das NICHT erworbene Essen, kann man doch in ihrem System erkennen, mein Geld zurück!

Teilen

Ärger mit Kfc?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-04-2023 um 20:52 Uhr


Ich warte noch immer auf eine gensuere Antwort und abgeschlossene Prüfung aber da es wohl viele Probleme gibt bei KFC, dauert eine Rückmeldung und vorallem Rückzahlung lange!

Oder wird es extra herausgezogen, in der Hoffnung der Kunde will sein Geld nicht haben , ohne eine Gegenleistung!?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2023 um 21:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welchen Service? Wegen vielen Anfragen, da wohl zuviel Probleme und dann extra Verzögerung, kein Service der am Kunden intereist

2
Kfc
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.