Falsche Produkte und Übersalzen

  • 06 Feb 2024
  • #582269
  • 42
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren heute etwa um 17:30 in Ihrer Filiale in Mainz Bretzenheim.Wir haben bei Drive In bestellt.
Leider hat die Verkäuferin uns such nicht unser kassenzettel gegeben.Zum Glück haben wir mit der kreditkarte bezahlt und können den Kauf somit nachweisen.Leider war die Verkäuferin sehr im stress und hat uns nicht richtig zugehört und Sie hat uns zum größten Teil nicht das gegeben was wir bestellt hatten und wie gesagt den kassenzettel gab es trotz Nachfrage nicht.
Das Essen war zum größten Teil übersalzen somit konnten mein Mann und ich nicht mehr als 2 Stück esse ,die Burger waren auch übersalzen und leider nicht durch.Wir waren sind schon sehr lange Kunden bei Ihnen und waren eigentlich immer zufrieden aber diesmal war es leider sehr grenzwertig und daher würden wir gerne unser geld zurück.
Auf Wunsch schicken wir Ihnen auch gerne den Zahlungsnachweis.
Vielen Dank.


Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

06-02-2024 um 19:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kfc
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.