Abzocke bei Parkgebühren

  • 23 Feb 2024
  • #586118
  • 58
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,

am 14.02.2024 war ich beruflich bedingt in Bamberg unterwegs.
Vor der Heimfahrt aß ich deshalb beim dortigen KFC, verspätet, zu Mittag.
Eine Woche später erreicht mich nun eine Zahlungsaufforderung eines Subunternehmers für die Parkraumüberwachung.
In dieser wird mir mitgeteilt, dass ich auf den hauseigenen Parkplätzen von KFC zu zahlen habe.
Da ich mein Mittagessen bar bezahlt habe, und keine Rechnung nachweisen kann, wird die Sache nun interessant.
Passiert dies anderen Kunden in Bamberg auch, oder ist dies ein Einzelfall.
Ich finde es auf alle Fälle interessant, das Kunden einer Kette, während des Besuchs eines Restaurants mit Parkplätzen, für diese auch noch zahlen sollen.
Anbei die Aufforderung

Teilen

23-02-2024 um 09:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kfc
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.