Bestellung in Falscher Filiale

  • 18 Mär 2024
  • #591979
  • 25
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Leider kann ich Sie telefonisch nicht erreichen,auch ist jetzt eine Woche seit meiner letzten Nachricht am 10.3.24 vergangenen.
Seither habe ich keine Rückmeldung erhalten.
Es geht um die Bestellung die am 10.3.24
Bestellnr. K005
Referenznr. 755240310005
Betrag: 43,97€

Die App hat vor Ort die falsche Filiale ausgewählt.
Wir bitten Sie uns den Betrag in Höhe von 43,97€ zu stornieren.
Wir waren zu dem Zeitpunkt in Mannheim in der Filiale in der Möhlstr.3 und nicht in der Floßwörthstr 55.
Die App hat die falsche Filiale,trotz Standort ausgewählt,daher bitten wir Sie uns zeitnah den o.a Betrag zurückzuerstatten.
Das wir in der Möhlstrasse dann vor Ort bestellt haben,hierüber liegt eine Rechnung vor.

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18-03-2024 um 11:33 Uhr

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