Falsche Ausgabe am Drive in/ freches Personal

  • 12 Feb 2024
  • #583681
  • 61
Anzeige

Bei der heutigen Essensabholung wurde die falsche Bestellung eingetippt, kassiert und ausgegeben. Nach dem ich zuhause angekommen bin ( Autobahn 10km) habe ich festgestellt, dass in der zusammengequetschten Tüte nicht das enthalten war, was meine Familienmitglieder haben wollten. Die Enttäuschung war sehr groß. Schlimmer jedoch die Gastfreundlichkeit ihres Personals! Als ich angerufen habe habe 2 Mitarbeiter (der eine am Telefon, die andere m Hintergrund) mich für ihre Fehler verantwortlich gemacht. Ich hätte das falsche bestellt. Ich hätte nachprüfen können. Vielleicht hätte ich die fehlende Pommes, die übrigens auch gefehlt hat, selbst einpacken müssen.
Die Aussage war dann noch bevor ich aufgelegt habe, ich soll das falsche Essen mitnehmen, erst dann bekomme ich die richtige Bestellung. Und das nach einer Woche. Ist schon ein Witz, der Laden in Ingolstadt.

Teilen

12-02-2024 um 18:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kfc
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.