Bestellung komplett falsch

  • Behoben
  • 16 Feb 2023
  • #466815
  • 139
Anzeige

Hallo ich war das erste Mal bei KFC. Ich bin eine halbe Stunde zu Ihnen gefahren. Ich stand 20 Minuten am Drive in Schalter dann bekam ich meine Ware. Man wollte mir erst ein Getränk geben als ich dann sagte da fehlt etwas bekam ich zwei weitere, dann sagte ich, ich hatte vier Menüs Und bekam auch das vierte Getränk. Ich fragte ist da Sprite Zero drin? Sie bestätigen es dann bin ich eine halbe Stunde zurück nach Hause gefahren und musste leider feststellen, dass meine Bestellung komplett falsch war. Selbst die Getränke beinhalten zwei Wasser, anstatt zwei Sprite.
Ich habe dann direkt in der Filiale angerufen und habe mich beschwert. Ich habe fast 40 € bezahlt und habe weniger als die Hälfte an Essen bekommen. Die Option erneut in die Filiale zu fahren, kam für mich nicht infrage. Die Mitarbeiter innen waren für mich dort sehr unfähig. Einen Gutschein Von ihrem Restaurant möchte ich nicht. Ich möchte mein Geld zurück, da ich mir an dem gleichen Tag woanders etwas zu essen kaufen musste. Da, das Essen war nicht nur falsch, sondern es schmeckte auch nicht, ich bin sehr enttäuscht und würde kein zweites Mal ihr Restaurant aufsuchen.

Teilen

Ärger mit Kfc?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2023 um 20:09 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das hat super geklappt .

1
Kfc
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.