Sehr geehrte Damen und Herrn, wir essen sehr gerne und sehr oft in Ihren Restaurant.
Als wir jedoch beim letzten Besuch eine Bestellung zur Mitnahme gekauft haben, waren wir jedoch sehr enttäuscht.
Unsere Saucen sowie eine Pommes hat gefehlt und das Chicken war leider zum Teil nicht durch.
Leider haben wir das erst gemerkt, als wir schon wieder unterwegs waren sonst hätte ich selbstverständlich vor Ort reklamiert.
Da ich leider auf meine letzte Mail noch keine Rückmeldung bekommen habe, sende ich heute erneut diese Mail.
Ich war mir nicht sicher, ob die Übertragung stattgefunden hat, da dies sehr viel Zeit in Anspruch nahm. Falls diese Mail sich doppelt, bitte ich das zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2023 um 04:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.