Meine Bestellung stimmt nicht.

  • 11 Mär 2024
  • #589790
  • 49
Anzeige

Hallo, ich bin gestern Abend mit meinem Partner nach Reisholz zum Kfc durch den Drive gefahren nachdem ich die Bestellung am Handy abgeschlossen habe. Dann habe ich denen die Bestellnummer durchgesagt und durfte zum Fenster vorfahren. Dann meinte der Herr den Mais den wir mitbestellt haben gibt es nicht mehr und wir müssten eine andere Beilage nehmen, das taten wir und entschieden uns für eine Pommes mit Mayo. Zuhause angekommen stellten wir fest wir haben weder die Butter die wir gezahlt hatten (die beim Mais) bekommen noch die Ersatzbeilage. Ebenso waren die Becher nur halbvoll und somit hatten wir anstelle von 2 großen Getränken, zwei kleine. Ebenso fehlte ein Hähnchenteil, da wir aber nicht nochmal 15-20 Minuten hinfahren wollten saßen wir dann zuhause mit einer unvollständigen Bestellung. Wir sind dermaßen enttäuscht und bitten um eine Entschädigung! Bestellt hatten wir 1x Classic Zinger Burger Box und 1x 3er Box

Teilen

11-03-2024 um 16:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kfc
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.