Bezahlt, aber keine Bestellbestätigung

  • Ungelöst
  • 03 Okt 2023
  • #548001
  • 107
Anzeige

Ich habe in der KFC-App für 18,47€ bestellt im KFC Floßwörthstraße Mannheim. Das Geld wurde abgebucht und plötzlich ist die App abgestürzt. Ich habe weder eine Bestellbestätigung per Mail bekommen, noch wird mir irgendwas in der App angezeigt.
Ich bitte Sie mir das Geld so schnell wie möglich zurückzuüberweisen.

Teilen

03-10-2023 um 20:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-10-2023 um 20:52 Uhr


Immer noch kein Geld erhalten, das ist eine Unverschämtheit !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2023 um 20:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kam nicht mal eine Rückmeldung, Repsektlosigkeit

3
Kfc
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.