Früher konnte man noch persönlich seine Bestellung aufgeben.
Jetzt nur noch am Automaten, was der letzte Mist ist
ich gehe dort mit Sicherheit nicht mehr hin
solch ein unpersönliches Chaos!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
12-03-2023 um 09:32 Uhr
Hallo,
leider gibt es seitens KFC bis heute keine Stellungnahme zu meiner Beschwerde!
Schade das bei KFC der persönliche Kontakt bei der Bestellung nicht mehr gewünscht wird!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2023 um 15:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?absolut schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.