Eckelhafte Mahlzeit

  • Ungelöst
  • 17 Jul 2023
  • #516977
  • 73
Anzeige

Filiale Centro Promenade 555
Oberhausen
Beschwerde über meine ekelhafte Mahlzeit und die Tatsache, dass ich 23 Euro für eine Mahlzeit bezahlt habe, die angeblich für zwei Personen gedacht war, aber nicht einmal für ein Kind ausreichte, und das Essen von schlechter Qualität war

hiermit möchte ich meinen Unmut über meine jüngste Erfahrung in Ihrem Restaurant zum Ausdruck bringen.

Am 17 July 2023 habe ich Ihr Restaurant in Oberhausen besucht und eine Mahlzeit für zwei Personen bestellt, für die ich stolze 23 Euro bezahlt habe. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass das Essen nicht nur ekelhaft war, sondern auch bei Weitem nicht ausreichte, um selbst ein Kind satt zu machen.

Die Qualität des Essens war äußerst enttäuschend. Das Hähnchen war fettig und verkocht. Der Geschmack des Essens war weit entfernt von dem, was ich von Kentucky Fried Chicken gewohnt bin. Es war definitiv nicht das Geld wert, das ich dafür bezahlt habe.

Darüber hinaus war ich zutiefst enttäuscht von der Portionsgröße. Obwohl die Mahlzeit angeblich für zwei Personen bestimmt war, konnte sie kaum den Appetit eines einzelnen Kindes stillen. Dies ist absolut inakzeptabel und stellt eine Irreführung der Kunden dar.

Als langjähriger Kunde von Kentucky Fried Chicken bin ich von diesem Erlebnis enttäuscht und frustriert. Ich habe immer gute Erfahrungen mit Ihren Restaurants gemacht und erwartete, dass auch dieses Mal die Qualität und der Service Ihren hohen Standards entsprechen würden.

Ich erwarte, dass Sie angemessene Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen. Es ist wichtig, dass Ihre Kunden die Qualität und den Wert für ihr Geld erhalten, die sie von Ihrer Marke erwarten.

Ich bitte Sie höflichst, mir eine Erstattung für die enttäuschende Mahlzeit zu gewähren.

Ich hoffe auf eine rasche Antwort und darauf, dass diese Angelegenheit angemessen behandelt wird. Ich bin nach wie vor ein treuer Kunde von Kentucky Fried Chicken und hoffe, dass Sie mein Vertrauen in Ihre Marke wiederherstellen können.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit Kfc?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2023 um 20:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Niemand hat auf meinen Email beantwortet

1
Kfc
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.