Wir waren heute am Drive in Schalter, ich habe meine Bestellung abgegeben. Nachdem ich meine Bestellung abgeholt habe, ist mir aufgefallen, dass ich es so nicht bestellt habe. Ich bin ins Restaurant rein gegangen um umzutauschen. Der unverschämte Mitarbeiter meinte. Er kann es nicht umtauschend da ich auf den Parkplatz gefahren bin….
Bei jeder Konkurrenz läuft das reibungslos. Mitarbeiter namens ****** meinte er kann sich nicht über das Wort seiner Chefin hinwegsetzen diese arbeitet am Drive in Schalter..
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2023 um 09:30 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.