Am 17.3. habe ich bei KFC Coburg eine Bestellung aufgegeben zum mit nehmen. 2 komplette Kinder Menüs haben gefehlt obwohl sie auf der Rechnung standen. Man konnte mit den Mitarbeitern absolut nicht reden. Können sie mir da weiter helfen?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2023 um 17:10 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.