Wir haben heute essen beim KFC mitgenommen. Zu Hause haben wir erst gemerkt, dass die Pommes und das Ketchup fehlen. Es macht allerdings keinen Sinn, wieder zurückzufahren und welche zu holen, da wir 30 km entfernt wohnen.
Fand ich echt enttäuschend da, ich mich auf alles bestelle wahnsinnig gefreut habe!
Außerdem gab es nur light Getränke zur Auswahl und ich hasse light Getränke!
Wie geht es nun weiter?
Teilen
20-04-2024 um 19:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.