Hallo, ich habe am Sonntag eine online Bestellung für den KFC Berlin, Checkpoint Charlie gemacht. Nachdem ich die Bestellung gemacht habe kam die Meldung: Wir haben einen Fehler bei deiner Bestellung gefunden, bitte versuche es erneut. Ich bin in die Filiale gegangen und habe nachgefragt ob sie die Bestellung erhalten haben was verneint wurde. Jetzt wurde mir das Geld trotzdem abgebucht, gibt es eine Möglichkeit das Geld wieder zurück zu buchen? Vielen Dank.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2023 um 19:49 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?M
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.