Lange Wartezeit + fehlende Ware

  • Ungelöst
  • 01 Okt 2023
  • #547345
  • 78
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider wende ich mich mit negativer Kritik an Sie.
Ich habe mir gerade in 64380 Roßdorf im Drive In des Kfc zwei Menus gekauft. Ich stand 22 Minuten vor dem Bestellschalter und nach meiner Bestellung hat es weitere 11 Minute gedauert, bis ich meine Bestellung erhalten habe.

Während ich vor dem Ausgabefenster gewartet habe, hat der Mitarbeiter David meine Burger in die Tüte und ist dann bei geöffnetem Fenster (12 Grad Außentemperatur) wieder für 5 Minuten weg. Auf meine Frage, ob er denkt, dass die Burger jetzt noch warm sein sollen, hat er mir neue Burger in die Tüte.

Als ich daheim war musste ich feststellen, dass die Chicken Bites in BEIDEN menus fehlten. Es wurde auch keine Rechnung beigelegt.

Ich bin maximal unzufrieden!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

01-10-2023 um 21:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2023 um 19:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion, schlechter geht es nicht

2
Kfc
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.