Sehr geehrte Damen und Herren
Möchte eine Beschwerde aufgeben.
Habe meine Lieferung nicht erhalten trotz 2 mal telefonischen Kontakt zu KFC Mall of Berlin Leipziger Platz 12.Der Mitarbeiter Namens Arwei war nicht gerade hilfreich und sagte mir das die Bestellung nicht angekommen wäre.Ich sagte ihm das ich eine Bestätigung von KFC erhalten habe. Auf meiner Aussage das ich eine Beschwerde bei KFC aufgegeben würde,sagte mir dann plötzlich das er die Bestelllung doch hatte.
Er sagte mir auch das keiner in der Filiale wäre für die Lieferung obwohl ich online die Bestätigung hatte für eine Lieferung.ER war nicht sehr hilfreich.
Die Bestellung habe ich über Visa online bezahlt und erwarte jetz von ihnen eine sofortige Rückerstattung von 18,49 Euro .Da ich NIE eine Lieferung erhalten habe.
Bin auch etwas überrascht das mir bei KFC sowas passieren konnte.
Ich behalte mir weitere Massnahmen vor.
Wie gesagt ich erwarte eine sofortige Rückerstatung meines bezahlten Betrages über meiner Kreditkarte VISA
Mit freundlichen rüßen
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Wir haben Deine Bestellung erhalten!
#legendärlecker
Danke dass Du bei uns bestellt hast,
Juergen!
Deine Bestellnummer: K0002
Deine Referenznummer: 706230620002
Wo hast du bestellt? KFC Berlin
Wir haben Deine Bestellung erhalten und bereiten sie frisch zu. Deine Bestellung wird voraussichtlich um 18:00 an die folgende Adresse geliefert: Barbarossastraße 9, 10781 Berlin
Bestellübersicht
1x Gourmet BBQ Burger Box +16.99€
- 1x Gourmet BBQ Burger
- 1x 1 Hähnchenteil Original
- 1x 2 Beilagen
- 1x Pommes Frites
- 1x Kartoffelpüree ohne Gravy
- 1x Pepsi Max PET 0,5l (inkl. 0,25ct Pfand)
Zwischensumme +16.99€
Coupon : d-none -€
Lieferkosten +1.50€
Rechnungsbetrag (inkl. MwSt) +18.49€
Zahlungsart:
Bezahlt mit Karte +18.49€
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2023 um 20:24 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht besonders hatten sich Zeit gelassen mit Rückzahlung
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