Matschige Hähnchenteile ....

  • Ungelöst
  • 07 Nov 2022
  • #435932
  • 128
Anzeige

Ich war wie immer gestern einmal wieder bei KFC in Guxhafen bei Kassel und hatte ein Menue mit 3 Hähnchenteilen gekauft.Ich habe das Menue für den Verzehr im Restaurant bestellt und die Hähnchenteile in einer geschlossenen Pappbox übereicht bekommen.Als ich mich dann hingesetzt habe,war die Enttäuschung sehr gross weil die ganze Haut von den Hähnchenteile matschig weich statt knusprig war.An der Kasse war auch die Entäuschung gross als ich erfahren musste,dass es garkeine scharfen Hähnchen mehr gibt.Das war schon sehr schade weil ich die seit Einführung immer gerne in scharf bestellt habe.Dann ist mur auch aufgefallen dass die fehlende Kruste auch bei weitem nicht mehr so viel Volumen hat wie früher bzwan die Panade dünner herstellt.Das nächste was blöd ist,dass es das Menue nicht auch mit nur zwei Hähnchenteilen gibt so wie ich das von früher her kenne undan sich das.nun teurer einzeln zusammenstellen muss.Alles in allem sehr schlecht ....ich finde auch das Angebot viel zu verwirrend wenn man an der Kasse steht und bis man sich durch alles durchgelesen hat.....alles insgesamt schlechter als zuvor wo es übersichtlicher war und die Dinge auch besser zubereitet waren.Ich bin sehr entäuscht weil wir schon einen Bogen um Burger King machen wegen der schlimmen hygienischen Zustände dort dann das noch bei KFC.....das.mit dem matschigen gummiartigen Überzug ist auch nicht das erste mal und hauptsächlich der Fall wenn man das am drive Inn abgolt,egal bei welcher KFC Filiale ....und hol mir das schon deswegen nicht mehr draussen ab.Also daran müsst ihr arbeiten und auch wieder so werden wie früher....so wie es jetzt ist ,ist es schlecht.mfg ******

Teilen

07-11-2022 um 01:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2022 um 22:16 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

den Service gibt es wohl für mich als Kunden nicht weil ich keine Nachricht bekommen habe.

2
Kfc
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.