Guten Abend, wir waren heute Abend bei KFC und mein Sohn besuchte die Toilette. In dieser roch es sehr stark. Am Ende der Mahlzeit stellen wir fest das er mit dem Ärmel seines Pullis an den Wasserhahn/Waschbecken gekommen sein muss, da war Chlorreiniger nicht abgespült und sein Pulli ist jetzt stark beschädigt. Ich bin sehr verärgert. Das Service Personal entschuldige sich, meinte aber das sei halt so da es immer so dreckig dort wäre. Jetzt ist der Geruch geklärt, der Pulli hin und wir sind unzufrieden.
Gruß ****** ******
Teilen
30-10-2023 um 18:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2023 um 06:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.