Kfc

Westrest GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Kfc
Reklamationen & Beschwerden (842)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kfc. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kfc 3 Essen bestellt zum Mitnehmen, 2 Teil fehlt

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir Haben 3 Essen zum Mitnehmen bestellt, zu Hause ausgepackt und es waren nur zwei Gerichte vorhanden. Ebenfalls haben alle Soßen gefehlt. (Ketchup und Mayo war ebenfalls nur jeweils 1x vorhanden). Sehr schade!

Kfc Hähnchenteile unvollständig und essen kalt

Guten Tag meine bestellung war unvollständig und Kalt...somit nicht genießbar. Ich bitte um Erstattung von 9.99 euro.

Kfc Sittenwidrigkeit & arglistige Täuschungen

Bitte um eine Rückerstattung von 12,99€ aufgrund von falscher Menü ausgabe. Bei keiner Einigung müssen sie meiner seits mit Rechtlichen Konsequenzen rechnen. Bitte Überweisen: IBAN: DE26 770698680003448495

Kfc Nicht hilfsbereit und für vuel Geld wenig essen.

Guten Tag,wir waren gestern um 18.30 Uhr in Wesel ,Schermbeckerlandstraße essen.Wir wollten Chickenwings mit Pommes und etwas zu trinken bestellen.Als das Essen jam,trauten wir unseren Augen nicht.Die Verkäuferin reichte uns ein Tablett mit einmal 3 Winks ,wobei der eine Knubbel etwas größer als eine Erbse war.Die ander Schale 4 Stückchen.Das ganze für 23 Euro.Da schmeisse ich mein Geld lieber im Gulli.Vor 3 Wochen,waren wir schon einmal dort und wollten die Geräte für die Bestellung erklärt bekommen und sind abgewiesen worden.Wir sind ohne essen raus und zum Döner.Gestern dann die absolute Frechheit uns so ein Mist zu servieren L.g.Snarslik

Kfc Doppelte Abbuchung

Am 28.10.23 gegen 23 Uhr waren wir beim KFC Eckendorfer Str. in Bielefeld. Wir haben am Terminal bestellt. Ich habe mit Karte bezahlt. Auf einmal stand am Terminal Verbindungsfehler. Daraufhin habe ich mich ans Personal gewendet. Die Dame an der Kasse konnte mir auch nicht helfen. Sie meinte die Bestellung wurde nicht aufgegeben. Sie selber konnte bei sich an der Kasse auch gerade nix eingeben. Sie sagte mir ich sollte einfach nochmal am Terminal bestellen. Ich habe weder bei der ersten noch bei der zweiten Bestellung einen Kassenzettel bekommen. Das habe ich getan. Nun aber habe ich gesehen das der Betrag von der ersten Bestellung trotzdem abgebucht wurde. Deshalb bitte ich Sie mir den Betrag wieder zurück zu überweisen.

Kfc unfreundlicher mitarbeiter

ich habe im restaurant mülheim kärlich angerufen und wollte wissen, ob es käsesauce gibt, weil ich das auf tiktok gesehen habe, aber auf der internetseite stand nichts davon. der mitarbeiter meinte er hat keine zeit für späße und einfach aufgelegt. danach wurde ich immer wieder weggedrückt. ich habe ganz normal gefragt und habe ihm auch gesagt, dass das kein scherz ist.

Kfc Reinigung der Herrentoilette, Chlor, beschädigte Kleidung

Guten Abend, wir waren heute Abend bei KFC und mein Sohn besuchte die Toilette. In dieser roch es sehr stark. Am Ende der Mahlzeit stellen wir fest das er mit dem Ärmel seines Pullis an den Wasserhahn/Waschbecken gekommen sein muss, da war Chlorreiniger nicht abgespült und sein Pulli ist jetzt stark beschädigt. Ich bin sehr verärgert. Das Service Personal entschuldige sich, meinte aber das sei halt so da es immer so dreckig dort wäre. Jetzt ist der Geruch geklärt, der Pulli hin und wir sind unzufrieden. Gruß ****** ******

Kfc Fehlende Ware beim Drive-Thru

Guten Abend, Wir haben beim Drive-Thru die Kombibox, den Bucket und einen seperaten Burger bestellt. Der Mitarbeiter am Schalter war wirklich sehr nett & zuvorkommend, da gibt es keine Diskussion. Da wir allerdings auf der Heimreise mit unserer 6 Monate alten Tochter waren & sie sehr geweint hat, haben wir auf Ihr Personal vertraut & die Bestellung in der Tüte nicht nochmal geprüft. Als wir 35 Minuten später dann Zuhause waren, die Kleine ins Bett gebracht hatten & unser Essen im Ofen warmmachen wollten, haben wir feststellen müssen, dass bei dem Kombibox-Menü lediglich die Saucen & das Getränk ausgegeben wurden. Der Rest fehlte komplett! Daraufhin habe ich in der Filiale angerufen und die Situation geschildert. Die Dame am Telefon war nicht sonderlich kooperativ & hat sich auch nicht entschuldigt. Ich sollte die fehlende Bestellung abholen kommen. Habe ihr gesagt, dass wir 35 Minuten (eine Strecke!) fahren müssten & ich das nicht möchte. Sie bat mir an, den Preis der Box von 12,99 Euro per Mail zu kommen zu lassen. Das fand ich sehr nett & gab ihr meine Mailadresse. Auf die Frage, wann der Gutschein käme sagte sie nur, dass es innerhalb der nächsten Minuten sein müsste. Nach ca. anderthalb Stunden habe ich dann 9x versucht in der Filiale anzurufen & nochmal meine Mailadresse abzugleichen, aber es ging die ganze Zeit keiner mehr ans Telefon. Jetzt habe ich weder etwas von dem Essen gehabt, noch die Gutschrift / den Gutschein für das nicht ausgelieferte Menü! Sehr schade, denn es war im Restaurant nichts los & im Drive Thru waren wir auch die Einzigen Gäste. Dementsprechend war es keine "Stresssituation". Ich bitte Sie uns diesbezüglich zu kontaktieren & um die Gutschrift für das nicht gelieferte Menü. Danke, R. ******

Kfc Bestellung nicht ok

Ich bestelle im Drive Tru 8 Teile original und 8 Teile crunchy. Es sind nur 4 Teile crunchy da. Ich weiß, man muss gleich prüfen aber können die Leite nicht zählen oder was ?

Kfc Habe seit 16 30 bestellt....es wurde auch abgebucht nur immer noch nach 2 Stunden nicht geliefert..mfg Gapikowski

Habe gegen 16 30 heute über die KFC.de Seite zum liefern bestellt und noch immer nach 2stunden nichts geliefert bekommen...was kann ich tun wenn ich im KFC Eschborn nicht mal anrufen kann.

10.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 842

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben