Am 28.10.23 gegen 23 Uhr waren wir beim KFC Eckendorfer Str. in Bielefeld. Wir haben am Terminal bestellt. Ich habe mit Karte bezahlt. Auf einmal stand am Terminal Verbindungsfehler. Daraufhin habe ich mich ans Personal gewendet. Die Dame an der Kasse konnte mir auch nicht helfen. Sie meinte die Bestellung wurde nicht aufgegeben. Sie selber konnte bei sich an der Kasse auch gerade nix eingeben. Sie sagte mir ich sollte einfach nochmal am Terminal bestellen. Ich habe weder bei der ersten noch bei der zweiten Bestellung einen Kassenzettel bekommen.
Das habe ich getan. Nun aber habe ich gesehen das der Betrag von der ersten Bestellung trotzdem abgebucht wurde.
Deshalb bitte ich Sie mir den Betrag wieder zurück zu überweisen.
Teilen
30-10-2023 um 22:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2023 um 15:04 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Den Kundenservice mit KFC ganz schlecht. 3 x mit telefoniert. Nix passiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.