Schlechte Qualität

  • 29 Jan 2024
  • #580062
  • 64
Anzeige

Beschwerde über meine Erfahrung im KFC am 25.01.24

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 25. Januar 2024 besuchte ich gemeinsam mit meiner Frau Ihr KFC-Restaurant und möchte meine äußerst enttäuschende Erfahrung mit Ihnen teilen. Ich habe eine Bestellung im Wert von 32 Euro aufgegeben, darunter das OR Bundle. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass mein Besuch eine regelrechte Katastrophe war.

Von den bestellten Speisen konnte ich lediglich den Salat und den Maiskolben genießen, da dies die einzigen Elemente waren, die einen normalen Geschmack aufwiesen. Der Rest des Essens war erschreckend. Alles schien trocken zu sein und hatte einen unangenehmen Geschmack von altem, ranzigem Fett. Diese Qualität hat nicht nur den Genuss beeinträchtigt, sondern auch zu extremen Magenbeschwerden bei mir und meiner Frau geführt.

Es ist äußerst bedauerlich, dass ein Unternehmen mit dem Ruf von KFC solch unterdurchschnittliche Qualität in der Zubereitung seiner Speisen bietet. Als langjähriger Kunde bin ich von dieser Erfahrung zutiefst enttäuscht.

Mit enttäuschten Grüßen,

Alex

Teilen

29-01-2024 um 08:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kfc
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.