gelieferte Autobatterie VARTA Blue dynamic 12V, 40 Ah,330A entspricht nicht der bestellten Qualität!

  • 21 Dez 2022
  • #450866
  • 120
Anzeige

Die laut RG vom 29.06.2022 fakturierte Autobatterie der Marke VARTA = VARTA Blue dynamic 12V, 40 Ah, 330A entspricht nicht der gelieferten Ware! Ich musste schon 2-3x den ADAC Pannendienst rufen, weil die Leistung viel zu niedrig ist, jetzt hat sie fast komplett den Geist aufgegeben. Kapazitätstest des ADAC von gestern 21.12.2022: Nicht ok! Empfehlung des ADAC: Jetzt ersetzen! Ich versuche schon mehrfach über den Tag verteilt die RMA-Abteilung von kfzteile24 zu erreichen, die ewige Warteschleife, was ist das nur für ein Kunden-Service?
Soeben habe ich mit einem wohl zuständigen Mitarbeiter telefoniert, dieser mir sagte, dass hier der Hersteller zuständig wäre und ein Vorab-Austausch nicht machbar sei(er war über gängige RMA-Abwicklungen keineswegs informiert), auf meine Aussagen hin, sagte er mir, dass er mal in der zuständigen Abteilung nachfragen könne, aber mehr auch nicht. Die Abwicklung dieses Vorgangs könnte durchaus 6 Wochen dauern war auch nochmal seine Aussage. Aufgrund meiner Ausführungen, dass andere Lieferanten dies deutlich Kunden-orienter lösen, sagte er nur, dass er dazu nichts sagen könne und dass er sich auch juristisch nicht so gut auskenne, weil ich ihn logischerweise fragte, ob ich diesen Vorgang meinem Rechtsanwalt geben soll.
Dienstag soll ich mich den ganzen Tag bereithalten(also frei nehmen) und auf den DPD-Fahrer warten, dieser würde dann meine "nicht einwandfreie Batterie" abholen, einen Vorabaustausch könne er nicht in die Wege leiten und hat mir schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht......Sowas ist alles andere, aber kein Kundenservice, da ist ebay mit seinen Unterhändlern ja noch Gold dagegen!-Das Vetrauen in das Unternehmen kfzteile24 ist im Eiltempo meinerseits erstmal auf "0" gesetzt, dubiose Geschäftstaktiken werden hier angewandt.....Vorsicht beim Kauf, wer zu billig kauft, kauft meistens 2x!

Teilen

21-12-2022 um 17:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KfzTeile24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
KfzTeile24
Zufriedenheitsindex: 46.9/100

Problem mit KfzTeile24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.