Habe für unsere 2 Fahrzeuge (Mazda 3 und Crossfire) neue Scheibenwischer bestellt. Lieferung Wechsel alles Top. Doch nach der ersten Nutzung nach 4 Tagen beim Crossfire stellte ich fest das das wischgummi Fahrerseite eingerissen ist. Die obersten 5 cm ziehen daher nur Schlieren. Meine Reklamation(Foto eingereicht) würde mit Rücksendung der Wischer und Qualitätsprüng nach ca 2 bis 6 evt ersetzt. Die alten Wischer sind entsorgt, also ich müsste jetzt die Wischer zurück schicken 4 bis 6 Wochen mein Fahrzeug stehen lassen und hoffen das ich den defekte Wischer ersetzt bekomme.Schickt mir einfach einen neuen funktionierenden Wischer...das wäre Kundenfreundlich .
Teilen
25-12-2021 um 21:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KfzTeile24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2022 um 11:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmöglich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.