Kupplung bestellt und sie Funktioniert nicht Getriebe musste 3 x ausgebaut werden

  • Ungelöst
  • 04 Feb 2019
  • #7139
  • 581
Anzeige

Meine Erfahrung mit KFZ Teile24 ist äußerst schlecht kein entgegenkommen keine Reaktion auf Mails.
Ich habe eine Kupplung bei Ebay/KFZ Teile24 bestellt und auch schnell bekommen. Einbau verlief problemlos und beim Testen der Kupplung merkte man, das sie nicht richtig trennen tut, sie funktioniert einfach nicht. Getriebe wieder ausgebaut alles kontrolliert aber kein Fehler gefunden. Kupplung wieder eingebaut und wieder derselbe Fehler Kupplung trennt nicht. Nach genaueren prüfen, warum es nicht funktioniert stelle ich fest, dass das Ausrücklager wohl auf die Kupplung drückt. Getriebe wieder raus eine andere Kupplung eingebaut und siehe da Fehler weg. Ich bin seit 25 Jahren KFZ-Mechaniker und ein Einbaufehler ist auszuschließen. Garantie wurde abgelehnt und alles sei in Ordnung. So habe ich von meinem 4-wöchigen Rückgabe recht bei Ebay gemacht und Käuferschutz beantragt nur jetzt will KFZ Teile24 den Betrag wiederhaben. reklamation24.de ihr seit meine letzte Hoffnung die Willkür von KFZ Teile24 entgegen zutreten. Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit KfzTeile24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-02-2019 um 10:17 Uhr


Laut KFZ Teile24 ist es der Falsche Kupplungskit! Bei Ebay/KFZ Teile24 mit dieser Schlüsselnummer soll es passen .

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2019 um 16:47 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Werde da nie wieder bestellen habe ein Gutschein bekommen von 25 Euro aber den Fehler haben sie nicht zugegeben aber egal einen Kunden weniger.

2
KfzTeile24
Zufriedenheitsindex: 46.8/100

Problem mit KfzTeile24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.