Mahnung und Anfrage bezüglich ausstehender Gutschriften

  • Behoben
  • 29 Aug 2023
  • #535388
  • 109
Anzeige

am 15.07.2023 habe ich unter der Bestellnummer 538603456 drei Artikel bestellt und bereits dafür bezahlt. Leider wurden mir die Artikel ohne mein Verschulden nicht zugestellt, woraufhin die Artikel durch den Kurierdienst an kfzteile24 zurückgeschickt wurden.

Seit zwei Wochen erwarte ich in dieser Angelegenheit die Rückerstattung zweier Gutschriften: Gutschrift Nr. 730759170 vom 15.08.2023 und Gutschrift Nr. 730760685 vom 16.08.2023. Trotz der seitdem verstrichenen Zeit ist die Rückerstattung noch nicht auf meinem Konto eingegangen.

Ich bitte höflichst, den Sachverhalt zu prüfen und die notwendigen Schritte für eine zügige Rückerstattung einzuleiten.

Des Weiteren muss ich leider feststellen, dass ich seit 7 Tagen auf eine Antwort meiner letzten E-Mail warte. Die fehlende Kommunikation verstärkt meinen Eindruck von Unzulänglichkeit und mangelnder Kundenorientierung.

Ich fordere Sie hiermit nachdrücklich auf, diese Angelegenheit unverzüglich zu klären. Bitte informieren Sie mich über den Fortschritt der Rückerstattung der Gutschriften.

Falls ich nicht innerhalb von drei Tagen eine zufriedenstellende Antwort von Ihnen erhalte, werde ich weitere Schritte einleiten, um meine Rechte als Kunde zu wahren.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und prompte Bearbeitung dieser Angelegenheit.

Mit freundlichem Gruß

A. ******

Teilen

29-08-2023 um 21:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KfzTeile24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2023 um 19:59 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich musste mehrere Male nachhacken. Letztendlich war ich zufrieden.

2
KfzTeile24
Zufriedenheitsindex: 46.9/100

Problem mit KfzTeile24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.