Auftrag Nr 500 295 188
Sehr geehrte Damen und Herrn,
bereits seit 2 Wochen versucht kfzteile24 mir nun zum zweiten Mal mir eine falsche Antriebswelle zu verkaufen. Beide Wellen sind bezahlt worden. Heute ist wie gesagt auch die zweite Antriebswelle falsch geliefert worden, obwohl sämtliche Daten abgefragt worden sind.
Ich soll nun auch für den dritten Versuch in Vorleistung gehen obwohl mittlerweile über 230 Euro im Raum stehen die durch diese Fehllieferungen mir belastet worden sind.
Ich bitte um Klärung und Lösung des Problems unter der 0152 / ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2020 um 12:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nachdem nochmal der Fahrzeugschein angefordert worden war erfolgte keine Reaktion mehr
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.