Nichtlieferung - Auftrag 538802405

  • 23 Okt 2023
  • #553903
  • 39
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass ich bereits am 14.10.2023 mitgeteilt habe, dass DHL sich nicht einmal die Mühe gemacht hat, bei mir an der Haustür zu klingeln. Anders ausgedrückt, ich habe den Artikel nicht zurückgeschickt! Sollten Ihnen andere Informationen vorliegen, dann sind diese falsch.

Ich habe den Artikel bestellt, bezahlt und erwarte von kfzteile24, dass dieser geliefert wird.

Am 27. September 2023 hatte ich bereits auf die Problematik mit DHL hingewiesen und darum gebeten, dass mit DPD verschickt wird. Leider hatte kfzteile24 meinen Hinweis ignoriert.

Falls kfzteile24 wider Erwarten nicht in der Lage sein sollte zu liefern, werde ich Schadenersatz für die Nichtlieferung geltend machen.

Hochachtungsvoll

Teilen

23-10-2023 um 20:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KfzTeile24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
KfzTeile24
Zufriedenheitsindex: 46.9/100

Problem mit KfzTeile24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.