Sehr unfreundlicher Kundendienst

  • 08 Aug 2021
  • #275556
  • 277
Anzeige

Habe am 5.08.2021 um 11:11 Uhr eine Bestellung aufgegeben und da Stande Bestellung vor 14 Uhr wird heute noch versendet und der Artikel was sofort lieferbar. So das Produkt wurde aber erst am 6.08.2021 elektronisch an DHL übermittelt und kurz vor 17 Uhr abgeholt.
Mein packet kommt heute den 7.08.2021 leider nicht obwohl ich es sehr dringend brauche deswegen ja auch die Bestellung am 5.08 damit das packet noch am dem Tag rausgeht.
Wollte im Kundendienst im Kundendienst nachfragen wieso das packet erst ein Tag später versendet wurde dann wurde ich sehr unhöflich angesprochen das das packet aus dem Lager ist und das Problem bei DHL liegen würde und es doch heute zugestellt wird.
Wollte nochmal höflich klären das das packet heute nicht bei mir ankommt und der eigentlich Fehler ja beim Service liegt das packet hätte am 5.08.2021 verschickt werden müssen aber er kam zu keiner Klärung.
Ich hoffe auf diesen Weg etwas zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

08-08-2021 um 19:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KfzTeile24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
KfzTeile24
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit KfzTeile24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.