Mein Fahrzeug steht seit 06.12.2023 beim KIA Vertragshändler mit Motorschaden (Pleuelstange verbogen) nach 50.000 km .
Es wird sich leider nicht drum gekümmert. Bei Nachfragen wird mir gesagt man warte auf die Antwort von der Zentrale.
Teilen
Ärger mit Kia Deutschland?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-02-2024 um 17:56 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat sehr lange gedauert. Wurde am 26.02.2024 doch noch gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.