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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Kia Deutschland ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Betreff: Dringende Anfrage zum Stand meiner Reklamation KIA Picanto Kauf Februar 2025 im Autohaus König in Anklam Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute direkt an Sie, da ich bislang keine zufriedenstellende Rückmeldung vom Autohaus König in Anklam erhalten habe. ...
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Kia Deutschland, Ich wende mich an Sie, um mich über die Mangelabarbeitung durch Ihre Verkaufsniederlassung Autocenter Lange – Groß Schulzendorfer Straße 14 – ***** Ludwigsfelde - zu beschweren. Am 31.3.2022 habe ich einen KIA Sportage im Autocenter Lange best...
KEINE BESCHWERDE! Sehr geehrte Damen und Herren, ich fahre einen Kia Ceed CDI SW (BJ 2022) und möchte mich vorab verbindlich erkundigen, ob und wie Inspektionen sowie weitere Werkstattleistungen bei freien Werkstätten (z. B. ATU) erfolgen können, ohne dass dabei die 7-Jahre-Herstellergarantie vo...
Sehr geehrte Damen und Herren. am 17.7.2025 habe ich eine verbindliche Bestellung eines KI PV 5 Passenger angeschlossen. Ich führe ein kleines Handwerksunternehmen und benötige etwas Planungssicherheit für meine künftigen Projekte. Da nun 4 Monate vergangen sind bitte ich sie mir einen genauen ...
Sehr geehrte Damen und Herren. Habe nach 2.5 Jahren eine neu Batterie gebraucht sieh Anhang. Es ist bedauerlich das Kia mit der ***** Garantie wirbt und doch manche teile nur ein Begrenzte Garantiezeit haben. Umso mehr ist es bedauerlich das bei einer Batterie nach dieser kurzen Zeit kein ent...
Der Valet - Modus hat sich über die Kia Connect APP starten lassen, aber man kann ihn nicht beenden. Der Valet - Modus Taste bleibt immer auf Start stehen? Man kann nur starten!...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit April fahre ich im Rahmen vom Geschäftskundenleasing einen KIA EV3 Earth mit den Optionspaketen P3, P4 und P5. Bisher auch zu meiner Zufriedenheit. Am 26. September kam es allerdings zu einem Schadensfall, der auf Grund der eingebauten Assistenzsysteme gar nich...
Wir fahren seit 08.05.2024 (Erstzulassung 09.02.2024) einen KIA Sportage 1.6 AWD DCT GTL SD GD DRI SOUN. Es ist uns in diesem Jahr 2025 bereits zwei mal passiert, dass die Abgasfilteranlage "voll" war und wir dies nicht rechtzeitig wahrgenommen haben bzw. das erste Mal nicht wussten auf was wir zu a...
Hallo.. Anfang des Jahres, hatten ich mir einen Kia Piccanto ausgesucht, es war ein Geburtstagsgeschenk meines Mannes und zum ersten Mal für mich ein Neues Auto! Wir hatten in den letzten Jahren immer VW Wagen... und anfangs war schon die Idee, ob mein Mann sich nächstes Mal auch einen Kia kaufen wü...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze einen KIA Sorento, welchen ich 2019 gekauft habe. Dieser wurde immer regelmäßig in einer Ihrer Vertragswerkstätten gewartet. Nun verliert das Fahrzeug Kühlwasser, der Kühler ist verzogen und hat ein Loch. Lt. Werkstatt sei das normal und würde öfter vor...
warum finde ich in meinem Kia keinen Schlüssel für die Kindersicherung. Mit normalen Werkzeug ist sie nicht zu Öffnen ??????...
Betreff: Bitte um Kulanz für unseren Kia Sorrento / Zulassung: 12/2017 / Fahrgestell-Nr. ***** Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute an Sie, um eine Bitte um Kulanz zu äußern. Im Dezember 2017 habe ich im Fahrzeughaus Glinde GmbH das o.g. Fahrzeug gekauft. Leider wurde bei ein...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir fahren seit 2020 Kia und sind grundsätzlich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden, wenn nur die ständigen Werkstattbesuche wegen irgendwelche Gewährleistungsmängel nicht wären. Unser Kia Autohaus Trinkle in Schorndorf behebt diese immer anstandslos und ist i...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir besitzen einen Kia Niro Plugin Erstzulassung 7.2022. Da wir nun einen Fahrradträger besitzen wollten wir mit diesem durch die Schweiz fahren. Leider funktioniert der Tempomat nach der Montage nicht mehr. Das die restlichen Assistenten nicht funktionieren ist mir...
***** ***** Walter-Jost-Str. 64 ***** Iserlohn ***** Kia Deutschland GmbH Kundenservice Theodor-Heuss-Allee 11 ***** Frankfurt am Main Betreff: Reklamation-Funktionsstörung der Spracheingabe im Navigationssystems, Kia Picanto, Fahrgestellnummer ***** Sehr geehrte Damen und Herren, ...
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