Kia Deutschland

Kia Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Kia Deutschland Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Kia Deutschland zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Kia Deutschland weiter.


17.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 238

Antwortquote

1.6%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

43%

Kundenservice Note

2/10

Kia Deutschland Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Kia Deutschland zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Kia Deutschland weiter.


Kia Deutschland Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Kia Deutschland bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Kia Deutschland senden

Kontaktdaten

Kia Deutschland GmbH
Theodor-Heuss-Allee 11
60486 Frankfurt am Main
Deutschland

Webseite
https://www.kia.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Kia Deutschland beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Kia Deutschland einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Kia Deutschland zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Kia Deutschland einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Kia Deutschland senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Kia Deutschland um Stellungnahme.

Wie kann ich Kia Deutschland telefonisch erreichen?

Du kannst Kia Deutschland telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0 800 777 30 44

Wie kann ich den Kundenservice von Kia Deutschland per E-mail erreichen?

Du kannst Kia Deutschland eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@kia.de

Wie lautet die Adresse von Kia Deutschland um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Kia Deutschland telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Kia Deutschland GmbH
Theodor-Heuss-Allee 11
60486 Frankfurt am Main
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Kia Deutschland bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 238 öffentliche Beschwerden über Kia Deutschland verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Kia Deutschland wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 43% sowie eine Antwortquote von 1.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 17.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Kia Deutschland hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.