Ausgebliebene Rückzahlung wegen eines zurückgegebenen Artikels

  • Behoben
  • 20 Jan 2021
  • #179881
  • 305
Anzeige

Guten Morgen,
ich habe u..a. Artikel am14.01.21 zurückgesandt und bisher noch keine Mitteilung darüber erhalten, dass der Betrag über meine Mastercard gutgeschrieben wurde.
Bitte um Klärung und Nachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

20-01-2021 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2021 um 07:54 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat mein Problem gelöst.

2
Kik
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.