Fehler beim tippen gemacht

  • 31 Mai 2023
  • #497073
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Guten Tag

Leider wende ich mich an euch da ich heute sehr enttäuscht eure Filialle im Weil am Rhein Einkaufsinsel verlasse. Ich habe Geburtstags sachen für meinem Sohn eingekauft und andere Artikel. Worauf ich die Kassiererin angesprochen habe das Sie die reduzierte sachen nicht als solche getippt hat. Daraufhin kam keine entschuldigung, ich musste warten da sie telefonieren musste um den kassenbon zu stornieren. Nach gute 15min. Sagte sie einandere kassiererin sie solle nochmals alles tippen, das machte Sie auch. Sie waren beide ahnungslos wie es weitergehen sollte da ich mit karte bezahlt habe, ohne grosse erklären hiess es dann ich soll nochmals zahlen. Ich weigerte mich da ich keinen beweis hatte das mir das geld überwiesen wurde. Nochmals kam eine 3person dazu. Die wusste nicht genau bescheid sagte aber ich soll nochmals zahlen da die kartenzahlung nicht gegangen ist. Ich antwortete das es nicht stimme und das ich es nicht machen würde weil ich ja bereits bezahlt hätte. Dann hiess es ich soll die ware da lassen.
Nach über 45min verliess ich die filiale ohne ware und enttäuscht. Sie waren weder freundlich noch haben sie sich ernstahaft entschuldigt. Es hiess nur bei kik bekommt man das geld nach ein paar werktage! ist das normal? Ich arbeite selber im verkauf und es würde mir nie einfallen kunden so gehen zu lassen. Mundpropaganda ist schlimm und ich würde nie reklamieren hätten sie mit mir anderst gesprochen oder sogar bewiesen das ich das geld bekomme. Ich finde das personal ist nicht genug eingeschult. Bitte um stellungsnahme.

Vielen dank
Freundlichen grüssen
C.******

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31-05-2023 um 15:38 Uhr

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