Wir haben zur Geburt unseren Sohnes Bodys in größeren Größen gekauft und diese sind allesamt trotz Befolgen der Waschanleitung eingegangen. Sie sind zu kurz geworden (sowohl insgesamt als auch die Ärmel) und auch die Ärmelbündchen sind so eng dass sie die empfindliche Haut des Babys einschnüren. Die Applikationen sind total ausgewaschen und sind nicht mehr ansehnlich. Bin sehr enttäuscht, dass das Produkt nicht mal eine Runde, geschweige denn eine Wachstumsphase eines einzigen Kindes überlebt hat. Ich würde gern das Produkt reklamieren, leider liegt kein Kassenbon vor. Insgesamt haben wir 6 Bodys, 2 von jeder Farbe/Muster, ich glaube es waren 2er Sets. Gekauft Januar/Februar diesen Jahres.
Teilen
17-05-2022 um 12:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2022 um 21:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach über 2 Monaten nicht mal eine Email, das nenne ich mal Kundenservice. Nie wieder kaufe ich dort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.