Umtausch abgelehnt

  • Ungelöst
  • 10 Jun 2023
  • #500964
  • 387
Anzeige

Ich habe heute morgen Schuhe bei kik in Leonberg für meine Tochter gekauft. Sie hat sie draußen anprobiert, weil der schnapper von den crocs, die den Schuh vom Schlappen zum Sandalen machen mit dem Plastikbädchen vom Preisschild verbunden war und man es hätte so nicht im Laden anprobieren hätte können.
Das ganze ist nichtmal 3 std her.
Also hat sie sie anprobiert und sie passten nicht, nach paar mal hin und her laufen (höchstens 5 Meter) also bin ich nochmal zum Kik um die Schuhe umzutauschen und hab nur eine unfassbar unfreundliche Antwort bekommen, dass sie so die Schuhe nicht zurück nimmt. Da an der Sohle etwas Staub ist von draußen (macht auch Sinn ist ja trocken draußen)
Als ich meinte ich möchte die tauschen oder mein Geld zurück da meine Tochter diese so ja nicht anziehen kann, kam nur eine patzige Antwort das es nicjt geht und die „so“ ja keiner mehr kaufen würde.

Bilder im Anhang.
Ich weiss nicht wie die Frau heißt, ist aber denke ich über den Teamplan herauszufinden wer da gearbeitet hat.

Ich war um 11.32 am 10.06.22 dort um die Schuhe ZWEI STUNDEN nach dem Kauf und 2 Sekunden tragen wieder umzutauschen.


Ich will das das geklärt wird und zwar schnell. Sowas unfreundliches hab ich noch nie erlebt. Fragt sie mich noch ob ich die Schuhe so noch kaufen würde- JA WÜRDE ICH. Es sind Schuhe keine Kopfhörer.

Mit freundlichem Gruß
M. ******

Teilen

10-06-2023 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2023 um 09:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Scheisse

2
Kik
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.