Behandelt wie ein Schwerverbrecher

  • 19 Jul 2023
  • #517867
  • 287
Anzeige

Ich am 18.07. in der Kik Filiale in Hörde (Dortmund). Allerdings hatten ich und mein Partner unseren kleinen Hund dabei. Da ich mir nicht sicher war, ob Hunde bei Kik erlaubt sind, habe ich vorher nach Schildern Ausschau gehalten die Hunde verbieten - und KEINS gefunden.
Also betraten ich und mein 5kg schwerer Hund den Laden, als auf einmal in der Mitte des Ladens eine hysterische Mitarbeiter schreiend „ Oh Oh Oh! Halt!“ zu mir lief. Sie sagte: halt halt, sie dürfen mit dem Hund nicht rein! Sofort raus!
Darauf erwiderte ich, dass ich dich extra nach schildern Ausschau gehalten habe draußen und dort kein Schild war, welches Hunde verbietet. Sie meinte nur: doch da ist eins, allerdings kann man es nicht sehen.
Ich und mein Hund haben diesen Laden mit den Blicken aller anderer, aufgrund des hysterischen Rumgeschreie, der Mitarbeiterin verlassen. Das war äußerst unangenehm!
Draußen habe ich nochmal nach ein Schild an den Schaufenstern/Türen geschaut, und oh Wunder: konnte wieder keins erkennen.
Ich wurde noch nie in meinem Leben so behandelt und habe mich gefühlt als hätte ich was geklaut oder sonstiges begangen.

Teilen

19-07-2023 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kik
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.