Kassaanstellen gegen den Strom? ?

  • Behoben
  • 26 Feb 2021
  • #197956
  • 280
Anzeige

Möchte hier mir jetzt mal Luft machen über die neue Filiale in Wien 10 Hansson -Zentrum .
Bei der Kassa wird man behandelt wie der letzte Schlurf! Ihr Kassamann behandelt den Kunden von OBEN herab und hat kein Benehmen.
Wenn man sich bei der Kassa anstellt, wird man nach Minuten erst darauf Aufmerksam gemacht das man sich falsch angestellt hat ,wobei das Anstellen gegen den Strom für jeden unsinnig ist .Hier sollte man das Personal man einschulen. Es unsinnig wenn der Kunde ins Geschäft geleitet wird nach der Zahlung und nicht zum Ausgang ! Soviel BLÖDHEIT habe ich ja schon lange nicht gesehen. Aber wahrscheinlich benötigt KIK keine Kunden ! Werde diese Filiale NICHT MEHR aufsuchen. Ein enttäuschter
Kunde

Teilen

26-02-2021 um 20:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2021 um 09:37 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In dieser Filiale werde ich nicht mehr einkaufen doch in anderen Filialen scho.

2
Kik
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.