Kein Einlass gewährt worden!

  • Behoben
  • 19 Mär 2021
  • #207014
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute gegen 13:00 Uhr in der Filiale KiK Oberbachstr. 39 in 88422 Bad Buchau einkaufen wollen und bin ein 2. Mal abgewiesen worden, da ich mich zuvor nicht telefonisch angemeldet hatte.- Auf meine Argumentation, dass ich mich auch vor Ort anmelden könne, da ich keinen Kunden im Verkaufsraum ausfindig machen könne, wurde mir gesagt, dass dies nicht möglich sei.- Nun hatte ich bereits vor einer Woche vergeblich versucht einzukaufen (1 Kunde im Verkaufsraum) und dachte, dass sich innerhalb dieser Zwischenzeit so langsam herum gesprochen haben sollte, dass auch eine Anmeldung an Ort und Stelle möglich ist, sofern die begrenzte Kundenanzahl nicht überschritten wird..- In der Zwischenzeit bin ich deshalb auch extra nach 88400 Biberach gefahren, wo ich nicht abgewiesen und nach einer kurzen Wartezeit hineingelassen wurde.
Die Dame (Deutsch-Russin) ließ mich einfach stehen und wollte auch von meinen Erfahrungen in Biberach nichts wissen. - Dieses Verhalten einem Kunden gegenüber finde ich ungehörig!
In Zukunft werde ich nicht mehr diese Filiale aufsuchen, sondern den weiteren Weg nach Biberach auf mich nehmen.-
Ich hoffe, der Filialleiter klärt endlich das dort beschäftigte Personal in Bad Buchau auf.
Eigentlich hätte auch schon am fehlenden Umsatz gemerkt werden müssen, dass in dieser Filiale etwas nicht stimmt...
mfg:
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19-03-2021 um 21:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2021 um 20:45 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Bezirksleiter hat sich mehr oder weniger dafür entschuldigt, dass das entsprechende Verkaufspersonal nicht Bescheid wusste und sich dabei noch unfreundlich verhalten hat.-

2
Kik
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

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