kein Nachweis erfragt und keine Kundenfreundlichkeit

  • Ungelöst
  • 05 Jan 2022
  • #335778
  • 237
Anzeige

Hallo,
ich war gestern Abend in der Kik Filiale in PForzheim auf der Wilferdinger Höhe. Draußen steht schön ein Schild, dass nur 2G rein dürfen. Beim Betreten des Ladens waren keine Verkäuferinnen in Sicht, sondern tranken gemütlich in ihrem Zimmer Kaffee, ohne sich um die Kunden zu kümmern. 1 Kundin verließ den Laden, weil sie an der Kasse ewig warten musste. Als dann endlich mal eine kam, wurde nicht nach dem Nachweis gefragt. Wofür gibt's die Regel dann? Fühlt man sich verarscht.

Teilen

05-01-2022 um 21:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2022 um 20:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfreundlich nicht hilfsbereit und keine Kontrolle

2
Kik
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.