Falscher Preis in Kasse.

  • 12 Okt 2023
  • #550876
  • 191
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich schreibe im Auftrag von meiner Mama. Sie hat vorige Woche in der Kik Filiale in 66539 Neunkirchen in der Bliesstraße zwei Schüsseln gekauft. Als sie nach Hause kam, hat sie die Schüsseln gespült und gesehen das der Preis auf der Ware nicht mit dem auf dem Kassenbon übereinstimmt. Der Preis der Ware war 1.99 und an der Kasse hat sie 2.99 bezahlt. Sie hat heute die Verkäuferin darauf hingewiesen und bekam zur Antwort es wird alles teurer, der Preis in der Kasse stimmt. Das kann es ja nicht sein. Ich bitte um eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******.

Teilen

12-10-2023 um 15:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kik
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.