Kik betrügt

  • Ungelöst
  • 12 Dez 2022
  • #447752
  • 426
Anzeige

2 x passiert innerhalb von 10 Tagen an 2 verschiedenen Standorten:
1. St. Veit an der Glan
2 Kaffeetassen mit Originalpreis, überklebtem Preis und gescanntem 3.anderen Preis (!)
Zu Hause erst gesehen. Reklamation. Um 2 Euro zuviel bezahlt, das ist bei 2 Kaffeetassen ziemlich dreist. Die Erklärung: konzernintern werden Preise erhöht und den Filialen nicht mitgeteilt. Rückzahlung problemlos.
2. Pfandl, Salzburg
1 Kissen um 1 Euro mehr verrechnet als ausgepreist.
Das fällt auf.
Check der Kaffeetasse dort interessehalber: Preissteigerung nun um 150%.
Kik wird viele Kunden verlieren. Mich auch.

Teilen

12-12-2022 um 20:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2022 um 16:17 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Damen des Verkaufes sind dem Konzern ausgeliefert: sie kaufen nicht ein und kalkulieren die Preise nicht. Ein wenig mehr Aufmerksamkeit dem Kunden gegenüber wäre angenehm. Man muss bei KIK derzeit jeden Artikel auf ausgepreisten Preis und verrechneten Preis kontrollieren.

2
Kik
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.