DO
1 Reklamation

Kik - KIK gehts zu gut

  • Gelöst
  • 15 Mä 2018
  • #2706
  • 50

Wollte heute im KIK Bad Homburg einen BH f. 6,99€ mit 50,00,e bezahlen.Die Mitarbeitzer dürfen keine großen Scheine für soo "kleine Sachen"annehmen.Also nahm ich noch Strümpfe,aber auch bei 12,00€ wert wollte niemand (inzwischen 3 Mitarbeiter,die HART mit 3 Kunden diskudierten) meinen Schein.Man hätte wechseln können,denn wir haben so viele Kunden vorgelassen,daß über 50 € in kleinen Scheinen eingenommen wurden.
Kurz: 3 Kunden haben ihre Ware für ca 40 € liegen lassen und den Laden verlassen.ZUM Glück hat Bad Homburg genug "Kramläden",so daß wir zukünftig KIK meiden können. Übrigens habe ich bei Wolwoort den BH für 3,99€ bekommen, ohne Diskussion wegen 50€. Diesen Mitarbeitern wünschen wir einen guten Start in die Arbeitslosigkeit - solchen Service braucht KEIN Kunde
Mit freundlichen Grüßen ***** *****

14-04-2018 um 19:01


Problem gelöst

8 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Habe nochmal kleine Dinge für Großes Geld gekauft.Dieses mal ohne Probleme

1

Teilen

Kik
Zufriedenheitsindex: 26

Probleme mit Kik?

Beschwerde einreichen!