Wollte heute im KIK Bad Homburg einen BH f. 6,99€ mit 50,00,e bezahlen.Die Mitarbeitzer dürfen keine großen Scheine für soo "kleine Sachen"annehmen.Also nahm ich noch Strümpfe,aber auch bei 12,00€ wert wollte niemand (inzwischen 3 Mitarbeiter,die HART mit 3 Kunden diskudierten) meinen Schein.Man hätte wechseln können,denn wir haben so viele Kunden vorgelassen,daß über 50 € in kleinen Scheinen eingenommen wurden.
Kurz: 3 Kunden haben ihre Ware für ca 40 € liegen lassen und den Laden verlassen.ZUM Glück hat Bad Homburg genug "Kramläden",so daß wir zukünftig KIK meiden können. Übrigens habe ich bei Wolwoort den BH für 3,99€ bekommen, ohne Diskussion wegen 50€. Diesen Mitarbeitern wünschen wir einen guten Start in die Arbeitslosigkeit - solchen Service braucht KEIN Kunde
Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Endgültige Einschätzung von Doris
14-04-2018 um 19:01
Problem gelöst
8 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Habe nochmal kleine Dinge für Großes Geld gekauft.Dieses mal ohne Probleme
Teilen
Probleme mit Kik?
Beschwerde einreichen!