Koffer Umtausch

  • Behoben
  • 14 Aug 2023
  • #528881
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Hallo
Ich habe im März diesen Jahres ein Koffer bei Ihnen gekauft, leider musste ich ihn nach einer Woche Urlaub wieder umtauschen da der Griff abgerissen war .Ich habe direkt einen gleichen Koffer getauscht, leider habe ich meinen Kassenzettel in der Filiale vergessen. Der gleiche Fehler am Griff ist leider nach der Reise im Juli wieder passiert da ich den Kassenzettel leider ja nicht habe mein Kauf im März jedoch auf der Kundenkarte einsehbar ist würde ich gern eine Erstattung bekommen. Da ich ein guter Kunde in der Filiale in Lünen Brambauer bin wo ich auch den Koffer gekauft habe hoffe ich auf ein entgegenkommen ihrerseits.
Mit freundlichen Grüßen
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14-08-2023 um 18:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 08:51 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

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Richtig gut

2
Kik
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