Filiale Ostbevern
In dieser Filiale wird die Maskenpflicht nicht ernst genommen. Verkäuferin hängt die Maske beim Ware aufhängen unter dem Kinn. Kunden dürfen gänzlich ohne Maske einkaufen. Ich arbeite selbst im Verkauf und weiß wie anstrengend es sein kann die Maske zu tragen, aber was dort passiert geht gar nicht! In Gesprächen bekam ich mit, das es so wohl in vielen ihrer Filialen laufen soll. Wenn das stimmt :Gute Nacht Marie. Ich hoffe die Ordnungsämter bekommen bald Unterstützung und Ihr Unternehmen die Quittung. Fakt ist ICH bin ( wie einige andere auch) vorerst kein Kunde mehr.
Teilen
23-10-2020 um 18:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2020 um 21:06 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Quasi nicht vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.