Mitarbeiter sehr unfreundlich gegenüber anderer Mitarbeiterin

  • Ungelöst
  • 08 Aug 2023
  • #526445
  • 319
Anzeige

Ich war gerade in ihrer Filiale in 56170 Bendorf,dort ist eine Mitarbeiterin mit Migrationshintergrund beschäftigt. (Sie trägt auch ein Kopftuch),was für mich total in Ordnung ist. Die junge Dame ist immer sehr nett und zuvorkommend. Heute war sie mit einer älteren Frau,sehr hager,am arbeiten. Schlimm wie diese Frau die junge Frau behandelt hat. Es gab eine Warenrückgabe welche nicht auf Anhieb klappte."Das kann doch nicht so schwer sein,du machst das doch nicht zum ersten Mal "und der weitern Worte mehr.Und der Blick,sehr verachten.Das ganze noch vor der Kundschaft,unmöglich.
Ich bin selber im Verkauf,so etwas macht man nicht.
Mit Freundlichen Grüßen
A.******.

Teilen

08-08-2023 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2023 um 18:43 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei der einen Kollegin top,die zweite Perdon schrecklich, deshalb auch meine Beschwerde.

2
Kik
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.