Meinem 7-Jährigen Kind, wurde der Gang zur Toilette verwehrt

  • Ungelöst
  • 20 Dez 2019
  • #16532
  • 667
Anzeige

Gestern Abend um 19:10 Uhr, sind wir in eine KiK Filiale gefahren. Mein Kind wollte noch eine Kleinigkeit für die Schule kaufen. Nachdem wir ca 5 Minuten geschaut und gestöbert haben, hatte sich mein Kind gemeldet "Mama, ich muss mal". Daraufhin ging er zur Kasse und fragte; "darf ich bitte auf die Toilette?" - Antwort des Personals: "haben wir nicht, musst du zu Rossmann reingehen". ??? Wie bitte was? Wir waren nicht bei Rossmann einkaufen sondern bei KiK. Will mir die Kassiererin in der Tat klar machen, dass es in der Filiale keine Toiletten gibt, wo ein Kind im Notfall urinieren kann? Gehen die Mitarbeiter der KiK-Filiale etwa auch mehrfach am Tag, bei Rossmann auf die Toilette? Sowas Kunden-Unorientiertes, hab ich selten erlebt. Wir haben es vorgezogen, nach Hause zu fahren, dort die Toilette zu benutzen und im Anschluss unseren Einkauf in einem anderen Geschäft vorzunehmen. Vielen Dank für NICHTS und ich hoffe, dass die Verkäuferinnen selbst Kinder haben und in die gleiche Situation kommen. Ich gehe nur davon aus, dass die selbst richtig Alarm machen würden, wenn denen sowas passieren würde.

Teilen

Ärger mit Kik?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2020 um 09:44 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kann ich sicherlich drauf verzichten. Kümmert sich eh niemand darum - lassen wir es. Es gibt noch andere Händler.

1
Kik
Zufriedenheitsindex: 13/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.