Respektlos & Diskrimeerend

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2023
  • #528057
  • 361
Anzeige

Meine Freundin wurde in Monsheim im Kik beleidigt und diskriminiert, die Verkäuferin hat geweigert sie Zu kassieren, und nur weil sie jemanden kennt, der Problem mit meiner Freundin hat, und ich hatte gedacht Kunde ist König!
Ich hoffe sehr das diese Person eine Abmahnung bekommt, weil ein Kunde vor ganzer Kundschaft so zu erniedrigen finde ich schon sehr unkoppitent!
Also ich gehe bestimmt nicht mehr in diesen Laden.

Teilen

12-08-2023 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2023 um 21:58 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Garnicht, das Problem wurde ja nicht mal vervolgt

2
Kik
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.