Meine Freundin wurde in Monsheim im Kik beleidigt und diskriminiert, die Verkäuferin hat geweigert sie Zu kassieren, und nur weil sie jemanden kennt, der Problem mit meiner Freundin hat, und ich hatte gedacht Kunde ist König!
Ich hoffe sehr das diese Person eine Abmahnung bekommt, weil ein Kunde vor ganzer Kundschaft so zu erniedrigen finde ich schon sehr unkoppitent!
Also ich gehe bestimmt nicht mehr in diesen Laden.
Teilen
12-08-2023 um 14:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2023 um 21:58 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Garnicht, das Problem wurde ja nicht mal vervolgt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.