KIK Moormerland, Mitarbeiterin ist fast dauerhaft nur am Handy. Sollen ihre eigenen Sachen präsentieren, sieht aber selber wie eine Presswurst darin aus. Also weiß man ja gleich wie man beraten wird und fragt lieber erst gar nicht. Der Laden ist generell auch viel zu klein und unübersichtlich.
Teilen
14-08-2020 um 13:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2020 um 19:41 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider wird man überhaupt nicht ernst genommen. Solche Mitarbeiter dürfte es dort nicht geben und auf Kunden los gelassen werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.